English translation in italics see below.

Wandlung

Mit meinen farbintensiven Acrylbildern möchte ich Gefühlszustände einfangen und sichtbar machen.

Die Gemälde wurden auf Leinwände von 80 x 100 cm Größe gemalt.

Die Bilder entstanden in der ersten Version 2009 und wurden 2013 weiter bearbeitet. Mit auf Papier gezeichneten Elementen, die ich eingeklebt habe. Das untere Bild wurde außerdem auf den Kopf gestellt und die weiße Spachtelfläche wurde mit einer weiteren Schicht versehen.


Transition

With these colourful acryl pictures I would like to visualize emotional states.

 

 

 

They are painted with brush and palette-knife on canvas of the size 80 x 100 cm.

 

Both were first painted in 2009 and then modified in 2013 by glueing on little drawings of paper.

 

In addition the second one was turned upside down and got another layer of white paint.