It's a string thing #207 ... CrossUrHeart

Ich liebe Herzen und ich liebe Blumen. Und wenn Herzen sich zu Blumen verbinden, ist das einfach wunderschön.

I love hearts and I love flowers. Und when hearts connect and build flowers, it's just beautiful.


Diese Woche hat Adele Bruno mit ihrer "It's a string thing Challenge" die Aufgabe gestellt, das Muster "Cross-Ur-Heart" von Jenna Black zu verwenden.

Ein Muster für mich! Herzen über Herzen.

 

This week Adele Bruno gave the
It's-a-string-thing-challenge to use the pattern "Cross-Ur-Heart" by Jenna Black.

 

A pattern for me. Hearts over hearts.

 


Hearts to flowers

Ich konnte gar nicht genug davon kriegen und war völlig versunken im Zeichnen. Ich freute mich an jedem Herzchen, das ich hinzufügte und ließ die Blumen wachsen.

 

Hier möchte ich auch noch die Kachel ohne Schattierungen zeigen. Man kann hier die zarte Linie des vorgeschlagenen Strings sehen, den ich vor dem Schattieren teilweise wegradiert habe.

Ich weiß - keine Radiergummis beim Tanglen ... Ich habe auch überlegt ... aber ich wünschte mir die große Blüte ohne eine quer laufende Linie.

 

Ich fand es interessant, den String hierfür zu verwenden. So ergab sich von selbst die Aufteilung mit einer großen und einer mittleren Blüte. Und die drei kleineren Blüten fanden ihr Zentrum auf den String-Linien.

 

I couldn't get enough of it and was totally absorbed in drawing. I had joy with every little heart I added and let the flowers grow.

 

 

Here I would like to show also the tile without shadings.

Here you can still see the light line of the suggested string which I have erased partially before shading.

I know - no erasers with tangling ... and I have reflected upon it ... but I wished to have this big flower without a crossing line.

 

For me it was interesting to use the string for this. Automatically it implied the division for the bigger flower and the middle-sized one. And the three smaller ones found their centers on the string lines.

 


Thank you Adele and Jenna!

Hearts everywhere ....

Am selben Tag fiel mir diese Tomate ins Auge:

The same day this tomato cached my eye: