It's a String Thing #208 - 4th Birthday

Vier Kerzen wurden mit dem string angedeutet, den Adele Bruno für diese It's a string thing Challenge vorgeschlagen hat. Vier Muster waren vorgegeben. Das passt, denn es geht darum vier Jahre zu feiern.

 

Herzlichen Glückwunsch!

...

Four candles were shown with the string Adele Bruno suggested for this It's-a-string-thing Challenge. Four patterns were required. That works because there are four years to celebrate.

 

 

Happy Birthday!

...


Das war gar nicht so einfach ....

This wasn't that easy ....


Also machte ich drei Anläufe.

 

Beim der ersten Kachel hatte ich fast ein Muster vergessen. So landete es ganz außen am Rand.

 

Die zweite Kachel war ein Abenteuer für mich. Ich mag es wirklich, Trella zu zeichnen. Das ist ein Muster für mich, blumig und organisch.

Dann Copada, welches ich bei der ersten Kachel vergessen hatte. Hier ein Platz im Zentrum für dich. Dann Aura-Linien für die Copada-Bordüre. Und dann die Idee: Warum nicht daraus ein ganz kleines Knightsbridge machen? .... Geduld ....

 

Und das vierte Muster füllte die Konturen des Strings. Wud.

 

Ich musste noch ein paar Trellas hinzufügen. Sie sind einfach süß.

 

Die Kachel ist schon sehr voll geworden, daher habe ich noch eine Variante auf einer Renaissance Kachel gemacht.

 

Schlussendlich gefällt mir die zweite Version am besten.

So I made three tries.

 

With the first tile I almost had forgotten one of the patterns. At least it became the very outer border.

 

The second tile was an adventure. I really love to drew Trella. This is a  pattern for me, floral and organic.

Then Copada, which I forgot with the first tile. Here a center place for you.

 

Then aura lines to the Copada border. And then the idea: Why not making with them a very little Knightsbridge? .... Patience ....

 

 

And the 4th pattern filled the lines of the string. Wud.

 

I had to add some more of Trellas. They are so cute.

 

The second tile grew very full. Therefore I made a variation about it on a Renaisance tile..

 

And finally I chose the second one as my favorite.


Pattern: Knightsbridge, Trella, Copada, Wud
Pattern: Knightsbridge, Trella, Copada, Wud