The Diva Challenge #329

Die Diva Challenge der Woche von der Gast Bloggerin Marguerite Samama  hat das Thema: Verwende das Fragment D1. ...

The diva challenge of the week given by guest blogger Marguerite Samama has the subject: Use the fragment D1. ...


Hallo Marguerite in den Niederlanden beinahe in meiner Nachbarschaft.

Danke für die Herausforderung. Ich bin sehr beeindruckt von deiner Arbeit und Kreativität!

Zuerst habe ich etwas im Skizzenbuch geübt. ...

Hello Marguerite in the Netherlands almost in the neighbourhood of me. Thank you for the challenge. I am very impressed by your work and creativity.

First I practiced a little in my scetch book. ...


Und habe mich dann entschieden, die Kachel ohne String zu zeichnen. Ich wollte mal wieder Flux dazu nehmen. Damit habe ich begonnen. Und D1 bildet als gerades, regelmäßiges, wiederkehrendes Muster den Hintergrund.

 

Im Moment finde ich es schön, mich auf ein oder zwei Muster zu konzentrieren und ihnen Raum zu geben.

Then I decided to draw the tile without string. I liked to add Flux again. This was the beginning. And D1 as a straight and regular repeating pattern builds up the background.

 

 

 

At the moment I like to concentrate on one or two patterns and to give them space.


Pattern: Fragment D1, Flux
Pattern: Fragment D1, Flux

Zu Marguerites Website: happytangling